Menü Schließen

Der Hanse-MOOC startet wieder

Nach dem sehr erfolgreichem ersten Durchlauf des Hanse MOOCs (ich werde nächste Woche darüber schreiben), startet Ende September die überarbeitete zweite Auflage.

Der Trailer ist schon leicht überarbeitet, es gibt ein paar neue Videos (wir haben jetzt eine Drone für Luftaufnahmen, aber eine Versicherung und damit die Luftfahrtgenehmigung fehlt noch), neues didaktische Konzept (mehr Aufgaben) und eine verkürzte Laufzeit. Wir sind sehr gespannt, wie der Hanse-MOOC ohne den Hansetag laufen wird und wie dann die Ergebnisse seien werden.

 

2 Kommentare

  1. Pingback:[Online By Nature] Der Hanse-MOOC startet wieder | netzlesen.de

  2. Pingback:Ergebnisse der Woche ab dem 2014-07-25 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert