Danke an den Lenovo Support

Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber wenn etwas wirklich gut funktioniert, wird in diesem Land zu wenig darüber geschrieben/geredet. Ich benutze seit Jahren Lenovo Laptops (ehemals IBM) und bin äußerst zufrieden damit. Seit einem Jahr hab ich den X300 und das Gerät ist wirklich klasse. Es ist leicht, das Display ist super, Akku hält lange und Webcam und Lautsprecher sind auch sehr gut. Vor 4 Wochen ist dann der DVD-Brenner kaputt gegangen. Gestern Nachmittag wollte ich mich endlich drum kümmern und was soll ich sagen, das klappte richtig gut. Bin auf die Webseite, hab meinen Typ und  Seriennummer eingetippt und Lenovo hat mir sofort Garantiezeit ausgegeben. Daraufhin hab ich telefonisch Support angerufen und gesagt mein DVD-Brenner wäre kaputt. Die haben nur gefragt, ob ich das selbst wechseln kann und mir prompt nen neuen DVD-Brenner geschickt. Der war heute morgen um 10 Uhr in meinem Büro (noch einmal zur Erinnerung, ich hab dort gestern um 17:00 Uhr angerufen, da gehen andere Support Hotlines gar nicht mehr ans Telefon) und 15 Minuten später eingebaut. Kein Schreibkram, kein Einschicken einfach kurz und problemlos. Ich bin begeistert 🙂

  1. Genau diese Erfahrung habe ich letzte Woche auch gemacht. Ebenfalls ein neues Laufwerk zugesendet bekommen und eingebaut.
    Letztes Jahr habe ich eine defekte Festplatte ausgetauscht – diese wollten Sie aber zurück haben, was alles vorbereitet war und keine Kosten bei uns verursacht hat.
    Insgesamt sind wir auch sehr zufrieden mit dem Support!

    Beste Grüße aus Darmstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.