Google Trends ist immer wieder gut

Ich bin vor ein paar Tagen auf meinen eigenen Artikel über den Niedergang der HD DVD gestossen und wollte einmal nachschauen, ob ich damals Recht hatte und den grafischen Beweise liefern. Oft vergisst man tolle Tools oder Anwendungen über die Zeit, daher noch dies wirklich gute Beispiel für den Google Service “Trends”

Blue Ray vs. HD DVD

Als kleines Analysetool für die kommende Bundestagswahl kann man Trends auch gut benutzen.

Parteienlandschaft

Ob die Piratenpartei aber wirklich besser als “Die Grünen” abschneiden, darf jedoch ernsthaft in Frage gestellt werden. Es ist aber erstaunlich, dass eine so unbedeutende Splitterpartei im Internet eine so hohe Nachfrage hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.