Menü Schließen

Jetzt kommt auch noch der Google Browser

Google ist das Internet, das Internet ist Google!

Was Microsoft damals mit dem legendären Browserkrieg versucht geschafft hat, kann Google schon lange. Demnächst sollen wir nicht nur über Google suchen und E-Mails verschicken, sondern auch mit dem neuen Google Browser surfen. Da werden sich Mozilla und besonders Microsoft freuen.

Wenn man allerdings die Ankündigung im GoogleWatchBlog liest, muss man Google Anerkennung zollen.

All diese Erweiterungen machen Sinn und man fragt sich sofort, warum sind diese nicht schon lange entwickelt worden. Für mich ist das wieder der Beweis, dass Google das Netz einfach besser versteht als jede andere Firma auf der Welt. Was mir aber auch sehr viel Angst macht, denn wenn Google schon bei der Benutzung des Internets so schlau ist, was macht Google dann erst mit den gewonnen Daten aus GoogleMail, Adwords, Google Maps und jetzt und dem GBrowser?

Will ich das überhaupt wissen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert