Blog ist umgezogen

Nach langer Zeit endlich mal wieder was Neues. Vielleicht hat der eine oder andere es ja schon gemerkt, das schöne Blog ist umgezogen. Es wird jetzt WordPress benutzt. Warum WordPress und nicht mehr b2evolution? Die Antwort ist ziemlich einfach. Die Qualität und Nachhaltigkeit einer Open Source Software steigt proportional mit der Verbreitung und WordPress hat sich inzwischen absolut etabliert. Ähnlich war die Entscheidung pro Moodle bei uns auch und wir sind sehr zufrieden damit.

Die URL www.onlinebynature.de ist noch nicht korrekt umgezogen. Das liegt zum einen daran, das dies etwas aufwendiger ist und zum anderen bin ich mir noch nicht absolut sicher, ob Fremdhosting bei wordpress.com das wirklich richtige ist.

Jetzt wollen wir aber schauen, ob mein neuer Vorsatz von drei Einträgen pro Woche Wirklichkeit wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.