Sakai Konferenz in Amsterdam mit Tulpen-Logo

Die erste gross Sakaikonferenz in Europa nähert sich mit grossen Schritten. Das tolle Tulpenlogo ist natürlich typisch für die Niederlande und wer Lust hat auf eine hochwertige Konferenz sollte vom 12-15.Juni unbedingt in Amsterdam vorbeischauen.

Im Gegensatz zum letztjährigen 1.European Sakai Day ist die holländische Veranstaltung eine weltweite Konferenz mit über 100 Vorträgen und verschiedensten technischen und pädagogischen Tracks.

Sakai selbst diskutiert ob 2 Konferenzen im Jahr noch Sinn machen oder ob eine jährliche wandernde Konferenz plus zusätzliche kontinentale Veranstaltungen reichen. Leider ist Sakai in Europa und speziell in Deutschland noch sehr unbekannt, aber das wird sich bestimmt durch Amsterdam ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.