Web 2.0 im Marketing

Web 2.0 wird auch für das Marketing immer wichtiger. In Weblogs, Communities und Video-Plattformen werden immer mehr Produktinformationen von Konsumenten publiziert, als von den zuständigen Marketingabteilungen selbst.
In diesem Blog-Eintrag will ich etwas Werbung für die Neuerscheinung „Leitfaden Integrierte Kommunikation: Wie Web 2.0 das Marketing Revolutioniert“ machen.
Das Kapitel 8 “Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert” kann man sich auch bei Absolit herunterladen.
Die Herausgeber Torsten Schwarz (u.a. “Permission-Marketing – macht Kunden süchtig” und “Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung”) und Gabriele Braun (Herausgeberin des Fachportals marketing-BÖRSE) verstehen ihr Handwerk, denn alle Blogger die über das neue Buch schreiben, bekommen gratis ein Rezensionsexemplar . Na denn, ich bin gespannt ob das klappt!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.