3. Treffen der Blackboard User in Bochum

Am 16 und 17 November fand zum dritten mal das deutschsprachige User Treffen von Blackboard Anwendern an der Ruhr Uni Bochum in netter Atmosphäre statt. Die Usergroup BB-DACH (DACH steht für Deutschland, Austria und Confoederatio Helvetica) tauschte Erfahrungen aus und plante zukünftige gemeinsame Aktivitäten. Am Freitag wurden Vorschläge zur Verbesserung an die Firma Blackboard übergeben. Blackboard zeigte dabei auch die nächsten Schritte nach dem Merge mit WebCT und stellte noch einmal das Blackboard Patent vor. Blackboard wird auch auf der Online Educa in Berlin vertreten sein und der Chefentwickler wird dort noch einmal die Firmenphilosophie und die zukünftige Strategie BB-Dach vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.